Traminer Str. 88, 63322 Rödermark

    BSC Urberach

    BSC Après Ski Party feiert Comeback nach Corona-Pause

    Vor drei Jahren fand die Jubiläumsparty statt – jetzt gibt es das Comeback nach langer Corona-Pause: Die beliebte BSC Après Ski Party kehrt zurück. Am Samstag (21. Januar) steigt ab 19 Uhr die 11. Auflage. Die deutschlandweit-bekannte Partyband Van Baker und DJ Uwe Keck heizen dann den Gästen mit stimmungsvoller Musik am BSC Clubheim in Urberach (Traminer Straße 88) ordentlich ein.

    „Wir freuen uns mega und arbeiten schon lange auf diesen Tag hin“, sagt Organisator Florian Löbig. Auch für Essen und Getränke ist gesorgt. Dieses Mal gibt es u.a. wieder die traditionellen Erdbeerlimes-Spritzen und Party-Sonnenbrillen. Tickets gibt es bei der Bäckerei Löbig für 10 Euro (Bahnhofstraße 21, Urberach) oder an der Abendkasse für 14 Euro.

    Van Baker & Band bei der letzten Après Ski Party 2020. Auch dieses Jahr sorgt die Partyband wieder für Stimmung.