Traminer Str. 88, 63322 Rödermark

Große Vorfreude auf Fußballtennis beim BSC

Das Fußballtennis-Turnier im Rahmen des Sommerfests des BSC Urberach ist und bleibt eine absolute Erfolgsgeschichte. In diesem Jahr gibt es einen Rekord-Ansturm! Innerhalb von nur einer Stunde hatten sich die Teams die 35 Startplätze für den 13. Juli 2024 gesichert. Damit ist die 22. Auflage des Turniers vorerst ausgebucht. Interessierte Teams können sich aber bei den Turnier-Organisatoren Franz Herbert und Marc Braunsdorf melden und auf die Warteliste schreiben lassen – dazu einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben.

Am 13. Juli 2024 (Samstag) richtet der BSC Urberach sein 22. Fußballtennis-Turnier aus – im Rahmen des BSC Sommerfests. Das Turnier beginnt um 13 Uhr. Das BSC Sommerfest findet wie gewohnt auf dem Vereinsgelände des BSC Urberach in der Traminer Straße 88 in Urberach (Rödermark) statt.

Zu essen und zu trinken gibt es natürlich auch. Auch abseits des Turniers wird der BSC den Besuchern wieder ein buntes Programm bieten (nähere Infos zum Rahmenprogramm folgen).

Alle Freunde, Gönner und Interessierte sind herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf ein tolles BSC Sommerfest 2024!